Anspruchsvolle Anna Georgina Brautkleider aus der Gold Elegance Kollektion

Diese kraftvolle südafrikanische Brautmarke hat uns mit atemberaubenden Brautkleidern geschmückt! Die Gold Elegance Collection von Anna Georgina ist eine Ode an den Glamour der 1920er Jahre, enthält aber auch Details aus den 50er Jahren mit weiten Röcken, taillierten Taillen und natürlichen Schultern. Wir lieben es, dass dieser Designer Brautkleider herstellt, die sowohl kraftvoll weiblich als auch unbestreitbar sinnlich sind. Diese Linie unterscheidet sich nicht. Mit Ballkleidern, Meerjungfrauen-Silhouetten und wunderschön applizierten Spitzen-Mieder wurde die Gold Elegance-Kollektion für die klassische Braut konzipiert, die auffallenden Minimalismus sucht. Überzeugen Sie sich selbst von der anspruchsvollen neuen Anna Georgina-Kollektion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.